Space Cadets – Dice Duel

image

Hier wurde das letztes Jahr erschienene Space Cadets in ein Würfelspiel transferiert. Wir haben das in einer großen Runde mit acht Leuten gespielt und es wurde uns von Author persönlich erklärt. Das spiel hat sehr viel Spaß gemacht, da einfach sehr viel passiert und ich als Captain eigentlich den Überblick behalten sollte, was aber nicht wirklich geklappt hat. 

image

Obwohl meine Mannschaft gleich beim ersten Schuss mit den Torpedos einen Doppeltreffer beim gegnerischen Schiff landen konnte, haben wir es in der Hektik nicht geschafft noch den letzten Treffer zu erzielen. Ein schönes Funspiel, was gefühlt aber eine Runde mit acht Spielern braucht, um nicht den Überblick zu verlieren.

Ein Gedanke zu „Space Cadets – Dice Duel

  1. A-K

    Stimme zu, mit 8 Spielern ein Heidenspaß – aber wann bekommt man schonmal so viele Spieler zusammen. Wieder Glück gehabt und das Spiel von Autor Geoff Engelstin erklärt bekommen – wie seinerzeit Space Cadets!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert