Machina Arcana

image

Bei diesem Prototypen darf man sich als kleiner Kämpfer durch den Dungeon bewegen und bekommt durch die vielen Story Texte auf den Karten ein rundes thematisches Spiel präsentiert. Wir hatten ein bisschen Würfelpech und die Monster haben Bine und mich fast fertig gemacht. Aber es hat mir Spaß gemacht.

image

Dieser Prototyp wurde uns auch vom Autor persönlich erklärt, der sich auch nicht davon abbringen lies, als ein Redakteur eines großen Publishers am Tisch stand, um einen Termin auszumachen.

image

2 Gedanken zu „Machina Arcana

  1. Barbara

    Hallo ihr Lieben, ich bin immer positiv gestimmt, wenn ich eure Berichte lese. Natürlich kann ich mit der Spieltechnik gar nichts anfangen, aber ich kann mir vorstellen, dass man eingefangen ist in einer anderen Welt.
    Liebe Grüße aus Hamburg!!!

    Antworten
  2. A-K

    Ohja, speziell in diesem Spiel wird man in eine andere Welt versetzt. Thematisch dicht, die Runde mit dem kroatischen Autor hat viel Spaß gemacht – trotz dem es doch ein eher typischer Dungeon Crawler ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert