Lost Legends

image

Der dritte Tag startet mit einem Monster verhauen Spiel. Nach einem kleinen Fehler beim selbst beibringen haben wir in der ersten Runde zu  wenig Monster verhauen.  So standen wir in der zweiten Runde dann vor zu starken Monstern.
image
Abgesehen davon hat das Spiel aber Spaß gebracht. Auch hat das ausrüsten der Charaktere einen schönen Mechanismus. Muss man aber nochmal spielen.
image

2 Gedanken zu „Lost Legends

  1. A-K

    Ohja. Das war prima, das will ich nochmal spielen! Vor allem um zu schauen, wie es sich richtig gespielt anfühlt, aber auch weil ich glaube, dass es mir dann sehr gut gefallen wird.

    Antworten
  2. Barbara

    Ich bin jetzt verwirrt, wo ich einen Kommentar zum letzten Spieltag hinterlegen kann, also vielleicht hier: Viel Spaß und gute Heimfahrt!!! Das Wetter ist auch in Hamburg wieder richtig schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert