Mage Knight – Board Game

IMAG0060

Mage Knight ist ein optisches sehr schönes Fantasy Spiel. Auf ist das Spiel sehr variantenreich. Von eins bis vier Spielern, kooperativ oder doch lieber gegeneinander. Ist man lieber böse und brennt die Klöster nieder oder kooperiert man mit den Dorfbewohnern. Und dann müssen natürlich Monster besiegt und neue Gegenden erkundet werden. Alles scheint sehr gut aufeinander abgestimmt sein oder lässt sich durch die Varianten fein abstimmen. Dafür ist es leider auch nicht billig mit 60 Euro. Aber als Gemeinschaftsspiel lässt sich auch diese Hürde nehmen.

IMAG0062  IMAG0061  IMAG0063

Ein Gedanke zu „Mage Knight – Board Game

  1. A-K

    Total viele Varianten und Szenarios möglich, bin schon gespannt! Auf jeden Fall viel Gegenwert fürs Geld 🙂 Aber für die erste Partie soll man 8 Stunden einplanen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.