Yggdrasil

IMAG0066

Beim letzten Spiel für heute, Yggdrasil, einem kooperativen Spiel gegen die Feinde der Vikinger-Götter, muss man als Gott ins Spiel ziehen. Das Spiel hatte einige nette Elemente, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Erinnert mich ein wenig an Ghost Storys. Die Gruppe war aber sehr lustig, mit drei Jungen, der eine davon Franzose, der mit dem französischen Standpersonal sich perfekt unterhalten konnte. Und wir haben nichts verstanden. Aber er hat alles übersetzt.IMAG0065

Ein Gedanke zu „Yggdrasil

  1. A-K

    Ich fand die Runde sehr lustig, aber das lag nur zum Teil am Spiel selbst. Das ist ganz nett, sehr bunt und hübsche Illustrationen, aber diese Beutel-Zieherei fand ich total doof und auch sonst ist keine große Spannung aufgekommen. Schade eigentlich! Und dann haben wir auch noch verloren, nur wegen Flo ;-P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.