Smash Up

IMAG0327Ein kleines Kartenspiel zwischendurch. Dein Kartendeck besteht aus zwei Rassen, bei mir waren es die Aliens und die Ninjas, mit denen man versucht, die vier in der Mitte ausliegenden Basen zu erobern und dabei mit den stärksten „Personen“ daran beteiligt zu sein. Die Karten habe alle noch Sonderfähigkeiten, wodurch die Karten an den Basen durcheinander gebracht werden. Dadurch konnte man auch nicht wirklich planen, so dass man es eigentlich nur als Funspiel spielen kann. Und dafür war es nicht spaßig genug. Nur 1/5.

IMAG0328

Ein Gedanke zu „Smash Up

  1. A-K

    Meine Güte war das beliebig. Die Idee ist witzig, aber letztendlich könnte ich meine Karten auch zufällig verteilen – vermutlich mit mehr Erfolg…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert