Countdown Special Ops

IMAG0330

Dann habe ich noch eine weiteren Prototypen gespielt, Countdown Special Ops. Wir haben ein Bomben-Szenario im Ghetto gespielt. Man musste nun versuchen als Team in einer bestimmten Zeit, durch dir Anzahl an Runden vorgegeben, in diese unbekannte Gebiet vorzudringen und die Bomben zu entschärfen. Das Spiel war schon sehr gut umgesetzt, da sich vieles gut anfühlte. Es gab noch einige Ecken und Kanten, die aber mit dem Autor zusammen ausgebügelt werden vor Ort. Durch den Aufbau, dass man das Gebiet durch Zufallskarten erstellt und durch die gemeinsamen taktischen Möglichkeiten gefiel es mir gut.

IMAG0331

Und den letzten Feinschliff erhält es ja durch die Testspiele auf der Messe. Hierfür gibt es 4,5/5. Auch deswegen, weil man hinterher noch ein Certificate of Success bekommen hat.

Ein Gedanke zu „Countdown Special Ops

  1. A-K

    Noch n büschen hakelig, aber thematisch sehr dicht (ähnlich Flash Point). Mal sehen, wie das fertige Produkt wird (auf jeden Fall sehr variabel)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.