Asgard

IMAG0334Noch kurz das letzte Spiel von gestern Abend, Asgard. Workerplacementspiel, wobei der erste, der seinen Worker auf eine Aktion stellt eine Vorteil hat und dann beim abarbeiten der Aktionen es auch wieder in der Spielerreihenfolge geht und der erste der die Aktion dann ausführt einen anderen Vorteil hat. Durch diese Aktionen bekommt man Rohstoffe, die man dann wieder einsetzen muss, um Siegpunkte zu bekommen. Erklärt wurde es uns von der wohl „motiviertesten“ Erklärbärin auf der Messe. Das Spiel hat mich nicht überzeugt, deswegen auch nur 1/5.

IMAG0335

Ein Gedanke zu „Asgard

  1. A-K

    Ochja, wahrscheinlich gar nicht so schlecht, aber die demotivierte und nicht schlüssige Erklärung hat es einem etwas verhagelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.