Quantum

image

Das Würfelspiel, dass kaum eins ist. Hier spielt man mit schönen großen Würfeln, muss die aber nicht so häufig würfeln.

image

Man versucht sich auf Planeten anzusiedeln, muss dabei seine Feinde bekämpfen und man gewinnt endlich mal ein Duell, wenn man die kleinere Zahl gewürfelt hat.

image

Schönes schnelles Spiel, wo man aber aufpassen muss, dass man seinem Mitspieler nicht die Chance zum gewinnen einräumt. Hat Patrick gekauft, werde es also weiter austesten können.

2 Gedanken zu „Quantum

  1. A-K

    Coole Sache, endlich mal was ganz anderes. Ich hab viel zu leicht gewonnen, aber ich fürchte, das wird mir in kommenden Partien nicht nochmal glücken 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert