Craftsmen

image

Zum Schluß dann noch ein sehr komplexes Spiel. Alleine das erarbeiten der Spielregel hat ca. eine Stunde gedauert.

image

Es greifen sehr viele Mechanismen in einander und man muss bei den Aktionen sehr viele Regeln beachten. Auch muss man sehr im vorraus planen, damit einem hinterher nicht irgendwas wichtiges fehlt. War mir zu Komplex, ist bestimmt aber gut ausgewogen. Spieldauer auch zu lang.

Ein Gedanke zu „Craftsmen

  1. A-K

    Hehe, das war das Spiel was wir ca. 17 Uhr anfangen wollten, um 18 Uhr mit der Regel durch waren und, da uns so oft Bekannte und Freunde an diesem Tisch gefunden haben und man natürlich einen Schnack halten musste, nicht über die erste Runde von 12(?) geschafft haben. Sah auf jeden Fall interessant aus, und sehr komplex. Eine Gruppe gestern hat es vier Stunden gespielt – exklusive Erklärung. Würde ich gern nochmal spielen, wenn mal viel Zeit da ist 😉 Aber kaufen würd ich es nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert