Pandemic – The Cure

2014-10-16 09.44.09

A-K: Sohooo, geht los! Ich habe wieder einen Ausstellerausweis abbekommen (Dank an eggertspiele und an Maik!) und bin 20 Minuten vor allen anderen in die Halle gewitscht. Das reichte, um fasziniert die leeren Tische zu betrachten, durch die Halle 3 zu schlendern und schon mal die ersten Standpositionen abzuchecken, eine Runde mit Tobias Stapelfeld und Peter Eggert von eggertspiele zu schnacken und als der Handy-Anruf kommt „Wir sind drin!“ erfreut festzustellen, dass ich just am Stand von Z-Man-Games stehe, an dem ich ein Spiel unbedingt spielen will: Pandemic The Cure. Das Würfelspiel zum Brettspiel „Pandemie“

IMG_20141016_102035

Das Würfelspiel gibt das Feeling vom Brettspiel gut wieder, genauso aussichtslos *hehe* Würfelglück spielt natürlich eine große Rolle, aber letztendlich darf man ja so oft würfeln wie man will… man riskiert halt nur mehr „böse“ Symbole zu würfeln und – schwupps breiten sich die Seuchenwürfel aus und – schwupps hat man verloren. Gekauft! Vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann zu gewinnen. 5/5

IMG_20141016_104547

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert