Patchwork

2014-10-17 18.08.10

A-K: ein 2-Spieler-„Uwe“, den Bine und ich ausprobiert haben. Komisch geformte Plättchen legen und so zusammenpuzzeln, dass es möglichst lückenlos passt, zwischendurch die Währungen „Zeit“ und „Knöpfe“ jonglieren. Sehr sehr nett, mir macht Tetris ja auch Spaß, aber einen Hauch zu seicht. 3/52014-10-17 18.08.14

Als Hardcore 2er haben wir uns dann lieber „Arler Erde“ gekauft, 40 Seiten Regel (aber mit Hintergrundgeschichte…) und soviel Material wie beim 7-Spieler-Spiel Caverna. Natürlich gleich von Uwe Rosenberg signieren lassen, der sich nicht nur an uns erinnerte, sondern uns auch noch für den nächsten Morgen zum Schnacken und neuen Prototypen angucken  einlud. Highlight! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.